Marisa & Björn

Marisa und Björn, ein junges sympathische Paar aus Herxheim (Rheinland-Pfalz) durfte ich in Edenkoben auf Schloss Ludwigshöhe und Umgebung fotografieren. Eine wunderschöne, romantische Gegend dort mit ganz vielen Weinbergen, kleinen, einladenden Örtchen mit Fachwerkhäusern, netten Gaststätten, die zum verweilen einladen. Und wo es natürlich leckeren Wein aus der Region gibt, mal abgesehen von dem verführerisch duftenden "Saumagen". Das Schloss liegt auf einem Hügel, von dem aus man einen wundervollen Blick über die Gegend hat. Dort mal im Inneren zu fotografieren, wäre ein kleiner Traum von mir ... seht selbst
Schloss Ludwigshöhe
Danke noch mal für den tollen Tag mit Euch Marisa und Björn! Hier ein paar Ergebnisse vom Shooting ...

Paarshooting


Mein erstes Paarshooting ... vielen Dank Stefanie & Christian, Madeleine & Matthias fürs geduldig sein, eure tollen Ideen und dass die bittere Kälte euch nicht abgeschreckt hat. Es hat super viel Spass gemacht mit euch zu shooten!!

Nur durch die Dunkelheit kommst Du ans Licht (Güler Temiz)

 

 

    

Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet

(Christian Morgenstern)